Mitwirkende

Manuel Marcos – Gitarre

… begann im Alter von 8 Jahren mit klassischer Gitarre beim Vater Ramiro Marcos. Während der 80er und 90er Jahre wirkte er  auf mehr als 40 LP/CD-Produktionen mit. Er spielte für zahlreiche Musical- und Theateraufführungen und gründete die Formation „Nightline“. Ab 2005 spielte er in der Fusion-Formation „L.A.Law“ mit dem U.S. Stardrummer Phil Maturano. Aktuelle Bands sind die „Breakdown Blues Band“, die „Ernie Wirth Band“. Seit 2004 Dozent für Gitarre und E- Gitarre an der Musikschule Gummersbach.

Stefan Heidtmann – Keyboards

Im «Stefan Heidtmann Project» (mit Gerd Dudek, Reiner Winterschladen, Dieter Manderscheid und Klaus Kugel) sowie «Stefan Heidtmann & Friends» (mit Vokalistin Sandra Klinkhammer, Oscar Kliewe, André Nendza und Martell Beigang) spiegelt sich die stilistische Bandbreite des Pianisten und Keyboarders.

www.stefanheidtmann.com

Thomas Rieck – Bass

Flexibler und kreativer E-Bassist mit großem Erfahrungsschatz im Bereich von Rock, Blues und Fusion-Musik. Mitglied in zahlreichen Bands im Oberbergischen und in Wuppertal.

Daniel Galati – Schlagzeug

…hat bereits in diversen Besetzungen aus Rock, Pop, Funk, Fusion, Latin, Jazz und vor allem Big Bands mitgewirkt. Zusammenarbeit mit Musikern wie Georg Ruby, Frank Kirchner, Kenny Wheeler, Silvia Droste, Patricia Cruz, Andy Haderer (WDR Big Band) oder Mathias Haus. Derzeit gehört er zur Standardbesetzung des „Blue Art Orchestra” unter der Leitung von Georg Ruby.